Events

Live-Event Frankfurt

Nach einer weiteren Phase voller lehrreicher Webinare ging es am 21. April für die sechs Teilnehmer nach Frankfurt. Hier erhielten sie wie auch schon auf der Invest das geballte Profiwissen von Börsenspiel-Initiator Lothar Albert, Vertreter des Sponsors Citi, Danny Treffer, sowie von den beiden Mentoren Carsten Umland und Norman Welz. Die Themen waren wieder breit gefächert und boten jede Menge Mehrwert für unsere sechs Wissenshungrigen.

Am Ende des zweiten Live-Ausbildungstages sollten die Börsenspielteilnehmer das Gelernte noch mal Revue passieren lassen und den Tag innerhalb einer Q&A-Runde beenden. Die Teilnehmer konnten dabei ihre Fragen an Börsenspiel-Initiator Lothar Albert, Vertreter des Sponsors Danny Treffer sowie die Mentoren Carsten Umland und Norman Welz stellen. Die Profis standen mit Rat und Tat zur Seite.