Teilnehmer

Carola Schneider

Yoga und Trading? Dass diese zwei doch sehr verschiedenen Themen durchaus zusammen passen können, zeigt uns Carola Schneider im Team der finanzheldinnen. Sie findet, dass sowohl Yoga als auch Trading Formen der Selbsterkenntnis sind. Man muss lernen, dass man seine Meinung nicht immer durchsetzen kann. Der Markt darf schon mal eine andere Meinung haben. Durch ihre quirlige, aufgeschlossene Art konnte die Hamburgerin schon im vergangenen Jahr als Teilnehmerin des TRADERS´ Camps überzeugen. Aus persönlichen Gründen musste sie die Teilnahme damals leider absagen. Aber nur hat sie neuen Kampfgeist, um in diesem Jahr eine tolle Performance abzugeben. Carola hat immer ein Ziel vor Augen. Sobald eines erreicht ist, wird das Nächste in Angriff genommen. Und das ist aktuell der Handel der mit Zertifikaten.