Teilnehmer

Jürgen Engelhardt

Mit 71 Jahren ist Jürgen Engelhardt im Team Citi der älteste Teilnehmer im TRADERS´ Camp 2019. Der Rentner aus Heuchelheim verfolgt seit zwei Jahren Webinare zum Thema Trading und geht sehr strukturiert vor. In seiner Freizeit ist Jürgen sehr sportlich unterwegs. Neben einem Lauftreff, Gymnastik, Basketball und Schwimmen, geht er auch sehr gerne Bergwandern und Skifahren. Ein vielleicht etwas ungewöhnliches Hobby ist der Männerkochclub, den er gegründet hat. Im TRADERS´ Camp möchte er Strategien und Handelsoptionen erlernen und konsequent anwenden, seine Ein- und Ausstiege besser definieren und neue Trading-Software erlernen. Einen Psychologen als Ansprechpartner findet er sehr spannend, da er gerne seiner eigenen Psyche im Bereich des Tradings auf den Grund gehen möchte.