Teilnehmer

Marcel Eley

Vor drei Jahren wurde Donald Trump Präsident der Vereinigten Staaten Amerika. Dies hat Marcel Eley vom Team OnVista als Anlass genommen um seine ersten Silber-Zertifikate zu kaufen. Diese Entscheidung bereut er heute, jedoch war das Interesse am Trading geweckt. Der 30-jährige Luftwaffenoffizier aus Hamburg sieht Parallelen zwischen der Tätigkeit als Soldat und dem Trading. Bei der Bundeswehr gibt es festgelegte Kriterien, anhand denen Entscheidungen getroffen werden, diese sollten auch im Trading beachtet werden. Neben seiner beruflichen Position macht er seinen Master of Business Administration, geht er regelmäßig ins Fitness-Studio und surfen. Die professionelle Ausbildung im TRADERS´ Camp hat Marcel überzeugt sich zu bewerben, um mit grundlegendem Wissen und guten Kontakten ausgestattet zu werden.